Sonntag, 29. April 2012

29.04. ab 9:59 GLEIS 1

Hihi :) Morgen gehts loooos! Vorbereitungstagung, eine Woche *-* Vorher muss ich erstmal 4 Stunden alleine Zug fahren. Ich hoffe das wird nicht all zu langweilig, aber ich habe mir ja noch ein neues Buch gekauft. Ich bin ja mal gespannt was genau da eigentlich auf mich zu kommt. Mir ist heute beim Packen aufgefallen, das ich gar nicht weiß wer so da sein wird und was wir genau machen. Naja, ich lass mich einfach überraschen (:

Es gibt auch noch weitere Neuigkeiten:
Die Stipendienfeier musste ich aus Zeit- und Kostengründen leider absagen.
Es gab Post von dem Team, das die Vorbereitungstagung leiten wird. In dem Brief stellen sich neun YFUler vor, die alle selber einmal ein Auslandsjahr mit YFU gemacht haben und nun ehrenamtliche Mitarbeiter bei YFU sind. Freue mich schon sie und die anderen Teilnehmer alle kennenzulernen!
Schade ist nur, dass ich nicht mit meinen Freunden Maibaum aufstellen kann. Wäre gerne dabei gewesen, da ich ja auch nächstes Jahr nicht da bin. Aber das ist alles halb so wild, Hauptsache ich hab eine tolle Woche und das werde ich haben!

Oh Mann, ich bin aufgeregt und ich freu mich soo! :)

Bis dann ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen