Mittwoch, 27. Februar 2013

Heyyyy, sexy lady!

Ablam, onun erkek arkadaşı ve onların iki arkadaş ile bowling oynadık. Bazı fotoğrafları size göstermek istiyorum:
Hier eine kleine Auswahl von Bildern, die entstanden sind als ich mit meiner Gastschwester, ihrem Freund und noch einem befreundeten Pärchen Bowlen war:

Ablamın erkek arkadaşı, abim, Sercan veya şişko (o bana şişko demek için izin verdi :D).
Der Freund meiner Schwester, mein großer Bruder, Sercan oder Şişko (Schischko=Dickie, er hat mir erlaubt ihn so zu nennen :D).

abim ♥

Ablam, abim ve ben :) ♥ 
Ablamdan artık korkuyorum :D
Jetzt hab ich Angst vor meiner Schwester :D

Çok güzel bir gündü :)
War ein toller Tag :)
Cuma günü Karoline ve onun kardeşiyle beraber Taksim'e gittik. PSY orada bedava (çünkü Türkiye'yi çok seviyormuş :D) Gangnam Style söyledi. Tabi ki fotoğraflar çektim:

Am letzten Freitagabend war ich dann mit Karoline und ihrem Gastbruder Erkin in Taksim, wo PSY - weil er die Türkei so liebt :D - umsonst Gangnam Style gespielt hat. Auch davon gibt es natürlich Bilder:

o-o-o-o-o...

...oppa gangnam style!

Ich weiß, die Masken sind ULTRA heiß :)

10 dk müzik için (iki kere Gangnam Style) yaklaşık 2 saat bekledik ve yağmur yağdı. Yine de güzeldi :)
Wir standen dort etwa 2 Std. für 10 min Musik ( zweimal Gangnam Style) und geregnet hat es auch noch. War trotzdem gut :)
Şu anda çok geziyorum. Neredeyse her gün arkadaşlarımla buluşuyorum. Geçen hafta iki arkadaşımla Band Hero oynadık. Çook eğlenceliydi :) Bir de iki kere İkamet için Emniyet'e gittim. Türk bürokrasi baya karışık. Hem dün, hem de bugün çok fazla bekliyordum. Sonunda teslim tarihiyle eve döndüm. Off, uykum geldi, iyi geceler ♥

Ansonsten habe ich zurzeit ständig Programm und bin fast täglich mit Freunden unterwegs. Letzte Woche war ich beispielsweise einen Nachmittag mit Freundinnen in so etwas ähnlichem wie einem Internetcafe, nur eben mit Playstations, wo wir Band Hero gespielt haben. Außerdem habe ich einen Freund, der im Moment in 5 verschiedenen Musikgruppen spielt und daher haufenweise Freunde überall hat. Mit denen bin ich auch viel zusammen. Dann bin ich sowohl gestern als auch heute zu einer Polizeistation in Emniyet - Fatih gefahren um meine permanente Aufenthaltsgenehmigung zu beantragen. Ja, nach 5 1/2 Monaten hier. Und da die Bürokratie der Türkei im Allgemeinen und auch die von YFU Turkey so grandios ist, durfte ich in den engen Gängen dieses wunderbar heißen Gebäudes Stunden gemeinsam mit anderen genervten Leuten warten, um am Schluss für heute nochmal herbestellt zu werden, nochmal ewig zu warten und eendlich mit meinem Abholtermin wieder nach Hause gehen zu können, grrrr... :/ So, muss dringend ins Bett. Gute Nacht ♥

Kommentare:

  1. WOW, Psy *-*

    Und endlich mal wieder Neuigkeiten :P
    Kannst du iwann auch mal so ein Türkish-Einsteigerkurs machen, also mal so ein paar gaaaaanz einfache vokabln??
    Wär echt cool!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gerne versuchen :) Danke für den Vorschlag, freue mich sehr über Anregungen :)

      Löschen
  2. Hey ich möchte gerne ein auslansjahr in der türkei machen , das problem ist nur , dass ich keine organisation finde ... Mit welcher hast du das den gemacht ? Wäre super wenn du mir das sagen könntest :))

    AntwortenLöschen