Samstag, 15. Dezember 2012

Dieser Post ist so unnötig, dass mir nichtmal ein Titel einfällt... :)

Dün okuldan sonra Karoline'yle Marmara parka gittim. Biz yedik, alışveriş yaptık, salep içtik ve çoook konuştuk. Sonra kuaföre gittik. Julian bugün Ankara'ya gitmek zorunda. O arkadaşlarını ve bizim okulumuzu çok özliyecek. Bugün hava çok güzeldi. O yüzden ben biraz gezdim ve fotoğraflar çektim. Akşamda bir alman arkadaşımla skype'de konuştum :)

Es gibt eigentlich nicht viel zu erzählen, aber ich habe Zeit und Fotos. Gestern war ich nach der Schule mit Karo im Marmara Park Rossmann leerkaufen, Burger King mal wieder einen Besuch abstatten (wir sind schon voll die Stammkunden :D), Salep (türkisches Getränk, das man im Winter trinkt. Ist mega süß und erinnert ein bisschen an die Soße, die bei Milchreis bei ist, nur eben ohne Reis :D) trinken, ganz viel reden und zum Friseur gehen. Unter nur Spitzen schneiden hat der türkische Friseur mal wieder viel abschneiden verstanden, aber ist nicht schlimm. Heute hatte ich dann nichts zu tun und wir hatten wunderschönes Wetter also hab ich mir meine Kamera geschnappt und bin raus. Beim Fotos auf den Computer Packen sind dann auch noch Fotos von letzter Woche Freitag aufgetaucht, als die halbe Nachbarschaft hier zu Besuch war.

Freitag Abend Besuch von den Nachbarn mit gaaanz viel Essen

Anne
Babaanne

Die Wohnanlage, in der ich bisher gewohnt habe :)


Eingang meiner Schule

Wem ich da wohl so alles das Wasser
abdrehen könnte :D

Wasser für die übermäßig vielen
Straßenhunde und -katzen

Meine Schule von hinten

You see things and you say: "Why?". But I dream things that never were and say: "Why not?".
- George Bernard Shaw -

Life isn't about the number of breaths you take,
but the moments that take our breaths away.


Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind.
Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
- Albert Schweitzer -

An dieser Stelle muss ich Joanas Spruch klauen:
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont! 

Wir glauben Erfahringen zu machen,
aber die Erfahrungen machen uns.
- Eugene Ionesco -
About all in life you can do is be who you are.
Some people will love you for you.
Most will love you for what you can do for them,
and some won't like you at all. - Rita Mae Brown -

Kommentare:

  1. Mal wieder echt schöne Fotos... mach mal mehr aus dem Talent... :-)
    Hab dich lieb...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Wie denn, außer noch mehr Fotos zu machen? :D
      Hab dich auch lieb ♥

      Löschen
  2. schöne fotos lina :* & ICH BIN NEIDISCH AUF DAS GANZE LECKERE ESSEN WAS DU JEDEN TAG BEKOMMST :DD bring ma was mit :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Äh, wem soll ich was mitbringen? :DD

      Löschen
  3. schöne fotos lina :* & ICH BIN NEIDISCH AUF DAS GANZE LECKERE ESSEN WAS DU JEDEN TAG BEKOMMST :DD bring ma was mit :P

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Lina :-)
    ich hoffe es geht dir gut :-)
    dein blog ist echt super interessant :-) ich verfolge alles und Helga hält mich auch auf dem laufenden :-) ich wünsche dir noch ganz viel Spaß in der Türkei :-) drück dich :-* Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir gehts gut. Bin zurzeit in meiner neuen Familie (Übergangsfamilie) und die sind echt toll und ich habe sogar ein eigenes Zimmer. Aber dazu schreib ich gleich was. Dankeschön, ich glaube ich werde hier noch eine Menge Spaß haben! :) Drücker zurück :*

      Löschen
  5. Hi Lina, sag mal kann es sein, dass du fast immer Diese grüne Mütze trägst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lässt sich leicht beantworten: Es ist Winter, es ist kalt, ich habe nur EINE Mütze ;)

      Löschen