Donnerstag, 13. Dezember 2012

100 Tage/ein Drittel, Silvesterbaum und eine Begegnung

Bugün 12.12.12 ve sadece 9 gün dünyanın sonu kadar var. Biz beraber öleceğiz! :o Haha :D
Siz belki biliyorsunuz, misafir ailem değiştirmek zorundayım. Ama şu anda yeni bir aile yok. YFU aileyi benim için arıyor. İnşallah iyi bir aile Beylikdüzü'de bulabilecek, çünkü okulum değiştirmek istemiyorum. Bugün bir mektup büyükbabamdan geldi. Çoook tatlı! :)
Geçen hafta mutluydum ve hâlâ çok mutluyum, çünkü çok iyi arkadaşlarım buldum ve onları çok seviyorum! Onlarla çok Türkçe konuşuyorum. Yatıyorum, iyi geceler ♥

Das erste Drittel ist rum. Heute ist Tag 101 von 299. Wow! Es ist unglaublich, dass ich nur noch 2 mal so lange hier bin wie bisher und ich hab keinen Schimmer, wie ich in der Zeit Türkisch lernen soll. Außerdem werde ich bald nochmal bei Null anfangen müssen, wegen dem Familienwechsel. Ich bete drum, dass ich auf dieser Schule bleiben kann. Denn ich habe gerade in der letzten Zeit ECHT gute Freunde gefunden. Auch die haben natürlich nicht ständig Zeit sich mit mir zu treffen oder so, aber sie sind einfach für mich da. In der Schule in den Pausen bin ich nicht mehr alleine, nachmittags bekomme ich liebe SMS, manchmal treffen wir uns. Das tut so gut! Außerdem habe ich letzte Woche gelernt, dass Menschen einen sehr viel mehr prägen, als Erfahrungen. Denn ich habe einen Menschen kennengelernt, - und bis heute wirklich gut kennengelernt - dessen Geschichte einfach nur unglaublich ist. Dieser Mensch hat es geschafft, dass ich nach weniger als einem Drittel meines ATJ's schon vollends davon überzeugt war, dass mein Auslandsjahr ein absoluter Erfolg ist und ich fürs Leben gelernt habe. Danke dafür! Çok memnun oldum! ♥
Hier ist es nun auch schon eine ganze Weile kalt. Nur der Schnee lässt noch auf sich warten. Stattdessen hatten wir eine Menge Regen.. Aber wir haben auch immer wieder diese schönen Momente. Kommt gleich ein Bild, dass ich heute auf dem Schulweg nach Hause gemacht habe. Außerdem stellen die Türken auch Weihnachtsbäume auf. Nur die Plastikvariante, aber immerhin. Die Frage ist nur, wofür, wenn sie doch kein Weihnachten feiern? Ganz einfach, zu Silvester. Freut mich. Weihnachten ohne Baum wäre komisch geworden. So, hier noch schnell ein paar Bilder und dann muss ich ganz dringend ins Bett! Gute Nacht ♥

Ich liebe dieses Land für seine Sonnenuntergänge! ♥

wintersunset ♥

Meine Bioarbeit :D Der Lehrer hat mir 45/100 Punkten (und einen fetten Smiley ) gegeben, für die 5 Wörter, die ich geschrieben habe :D

Und um noch schnell 'ne Runde anzugeben, mein Zeugnis vom Sprachkurs.  (Nehmt mich nicht so ernst, mach ich auch nicht :D)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen