Dienstag, 18. September 2012

Geburtstag, irgendwie ganz anders...

Mein Geburtstag heute war schon komisch. Ich war den ganzen Tag über ziemlich unglücklich. Hab meine Freunde und meine Familie vermisst. Außerdem spielt der Geburtstag hier keine besonders große Rolle und wird nicht sonderlich gefeiert. Also hab ich mich den Tag über gelangweilt, ein bisschen auf Facebook rumgeguckt, gelesen (Das Buch "Crazy" von Benjamin Lebert ist übrigens sehr zu empfehlen :D), Musik gehört... Außerdem hab ich mir das Video angeguckt, dass mir einige meiner Freunde zum Abschied geschenkt haben. Es war so schöön, ich hab voll geheult :o DANKE an alle die daran mitgewirkt haben, ihr seid die Besten, hab euch so lieb ♥
Heut Abend hab ich mit der Gastfamilie noch einen Kuchen gegessen, so als kleines Geburtstagsritual und sie haben mir dazu ein Ständchen gesungen :) Das war niedlich. Ich bin müde und habe keine Lust so viel zu schreiben, also belass ichs mal dabei. Gute Nacht ♥

anne, ağabeyim, ich und babaanne ♥



Kommentare:

  1. 17. September 2012: Friedemann "geburtstags-skyp(e)t" zum ersten Mal in seinem Leben :-) hat Spaß gemacht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, hab mich auch gefreut meine Familie mal wieder gesehen zu haben :) ♥

      Löschen