Freitag, 28. September 2012

Millionärsfrühstück und danach Taksim rocken :)

Heute morgen hieß es um 6 Uhr aufstehen, ihhh, früher als in der Schulzeit, aber für einen sehr angenehmen Anlass. Es ging nämlich mit den anderen Austauschschülern in Istanbul zu einem Frühstück von Mercator. Karoline, Sönke, Julian und ich haben im Pera Palas Hotel in Taksim, einem extrem noblen und mit Sicherheit sauteuren Hotel, den Gründer der Mercator Stiftung kennengelernt. Er hat mit 750 Millionen Euro die Stiftung gegründet, die mir und vielen, vielen anderen ihr Austauschjahr überhaupt erst möglich gemacht hat. DANKE also an dieser Stell nochmal an die Stiftung Mercator!
Das Frühstück war einfach nur köstlich! Und wir sahen auch alle schnieke aus :D :
ganz links Sönke, etwas eingequetscht Julian, links neben mir Karoline, der Rest Leute von Mercator und YFU
Der Millionär selber stand lieber hinter der Kamera. Danach haben wir dann noch ein bisschen Taksim unsicher gemacht, Shoppen und ganz viel essen :) Künefe ist unheimlich lecker, das ist so eine warme, extrem fettige Süßspeise.

Karoline ve ben :)♥

War ein superwundertoller Tag aber jetzt bin ich todmüde und will auf mein Sofa (auf dem nun eine Tagesdecke liegt, die ich nicht runternehmen soll, stattdessen soll ich mein Bettlaken einfach drüber legen... Ich bezweifel, dass das den Komfort meines "Bettes" erhöht :/).
Iyi geceler ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen