Donnerstag, 20. September 2012

Morgen erster Schultag :)

Jaaaa, heute war die Frau von YFU da und hat uns erzählt, dass ich morgen meinen ersten Schultag haben werde. Ich freu mich :) Die Schule fängt hier übrigens erst um 8.45 Uhr an. Ziemlich cool, find ich. Morgen krieg ich dann auch meine Schuluniform. Wird wohl eine hässliche graue Hose und ein Poloshirt werden...
Außerdem war ich heute endlich im Pool, schon geil in einer Wohnanlage mit Pool zu leben!
Achja und vom Sprachkurs hat die von YFU auch erzählt. Wenn ich das richtig verstanden habe, werde ich in den nächsten 4 Monaten Samstags und Sonntags je 3-4 Std. Türkisch lernen. Zusammen mit den anderen 3 deutschen Austauschschülern, die in Istanbul sind. Das heißt, dass ich ab jetzt quasi kein freies Wochenende mehr habe. Naja, dafür bin ich dann mit den anderen in Taksim, das könnte ziemlich lustig werden. Das war auch schon alles für heute.
Görüşürüz♥

Kommentare:

  1. Endlich gehts richtig los. Das freut mich sehr für dich. Ich wünsche dir eine aufregende Zeit mit vielen lieben Begegnungen und neuen Freunden.
    Freu mich schon auf das erste Foto in Schuluniform...:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, (wer auch immer das geschrieben hat?!... :D). Hab noch keine Schuluniform, die bekomm ich Montag erst. Ist aber ziemlich unspektakulär ;)

      Löschen