Dienstag, 16. Oktober 2012

Aua, Alltag...

Ja, hier wird der Alltag immer alltäglicher. Jeden Tag Schule bis 16.15 Uhr und danach nach Hause. Zu Hause gibts dann meistens NUR Langeweile... Nichts zu tun, keiner der groß was mit mir macht. Dann fällt mir nichts mehr ein, als an den Computer zu gehen. Und da sitze ich dann, im Wohnzimmer auf dem Sofa, Netbook auf dem Schoß, Facebook, Icq, manchmal Skype geöffnet, irre viel Kontakt nach Deutschland und eigentlich weiß ich, dass das gar nicht gut ist. Aber ich weiß zur Zeit echt nicht, was ich stattdessen machen kann. Meine Freunde gehen zur Dershane und wohnen auch nicht ganz so nah dran, abi (werd ich ab jetzt statt ağabeyim schreiben, weil es einfacher ist und auch viel mehr verwendet wird) geht auch zur Dershane, lernt zu Hause oder sitzt selber vorm PC, abla ist bis abends weg studieren und dann todmüde, anne arbeitet bis abends, baba macht auch irgendwas und ist meistens weg (und wenn er nur draußen mit den Nachbarn Backgammon spielt) und dann ist nur noch babaanne hier, mit der ich einfach nichts anfangen kann, auch wenn sie noch so süß ist. Wir können uns nicht verständigen und ich wüsste auch nicht was ich mit einer 84-jährigen so anstellen könnte.
Ich habe gestern abi und abla gefragt, was ich hier so für Möglichkeiten habe im Freizeitbereich was zu machen und ihre Antwort war: Nichts/Fitness (alleine im Fitnessraum der Wohnanlage). Ich hab jetzt meine Betreuerin gebeten, mir zu helfen und frage morgen auch nochmal wegen dem Cross Verein nach.
Ansonsten freu ich mich nun erstmal riesig auf mein Paket, das morgen ENDLICH kommt. Sollte eigentlich schon lange da sein, hat sich aber alles etwas verzögert, wegen Zoll und so. Von da muss das morgen auch abgeholt werden, vom Zollamt.
Ich muss nun noch schnell Englischhausaufgaben machen, fast vergessen.
Iyi geceler, Gute Nacht! ♥

Kommentare:

  1. Hey,
    schön, wenn man immer so viel von dir lesen kann ;)
    Wünsche dir noch ganz ganz viel Spaß!
    Das mit der Langeweile bekommst du bestimmt auch hin ;)
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich über jeden ders liest, mein Gelaber :)
      Dankeschön, werd ich haben :)
      Ja, morgen wird sich fürs Cross Team angemeldet und vielleicht kann ich bald sogar wieder Musik machen!:) ♥

      Löschen