Mittwoch, 17. Oktober 2012

Geburtstag 2.0 und morgen Geburtstag 3.0 :)

Heute hab ich nochmal ein bisschen Geburtstag feiern dürfen, denn ENDLICH ist mein Paket angekommen. Und da waren so viele schöne Sachen drin. Unter anderem ein Camcorder, der hoffentlich bald zum Einsatz kommt, dann kriegt ihr auch mal Videos zu sehen :)
Paketinhalt  *o*
DANKESCHÖN an Mama, Friedemann, Hannes, Freya + Familie und Stephan für eure lieben Geschenke! Und natürlich auch ein dickes Danke an die restlichen lieben Schildbastler! Hab mich riesig gefreut über all die kleinen und großen Aufmerksamkeiten! Hab euch lieb ♥

Morgen wird dann nochmal Geburtstag gefeiert, meine allerliebste Kanackenkanka wird nämlich morgen 16! Ich besuche sie nach der Schule und dann wird sie ein bisschen gefeiert, zumindest von mir! :D Freu mich schon ganz dolle, seni seviyorum, canım :*

Gute Nacht! Schlaft schön :) ♥

Kommentare:

  1. Yippie, endlich ist es da :)
    Ist die Schockolade überhaut noch fest oder haben die beim Zoll eine Limaanlage? :D
    Ich will Fotos sehen, wenn du dich eingemehlt hast bzw. kann es jetzt ja sogar auf Video festgehalten werden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung, habe sie noch nicht probiert, hatte noch eine angebrochene Tafel liegen ;) Ja, ich bitte mal demnächst Freundinnen von mir mich einzumehlen. Und bis dahin muss ich noch lernen wie mein Camcorder funktioniert :D
      Ich war ja erst sogar zu blöd den USB-Stick in den Computer zu schieben, weil der so dünn ist und ich war zu vorsichtig, hatte Angst den kaputt zu machen :DDDD

      Löschen
  2. Jepp,da muß ich Stephan Recht geben... die Fotos will ich auch sehen! Hatte schon irre Bedenken das kleine Tütchen Mehl mit einzupacken.. was wohl die vom Zoll gedacht haben :-D
    Also, wir warten auf Bilder...:-)
    Bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss gestehen habs mit Karo heute vergessen, wollte eigentlich sie ein bisschen einmehlen und mich zurück einmehlen lassen :D Naja, dann werd ich demnächst Pırıl und Ayça fragen, die freuen sich! :D Ich glaub soweit hat der Zoll gar nicht gegraben :D Vielleicht haben die das deshlab aufgerissen! :D
      Bussi zurück :*

      Löschen