Mittwoch, 3. Oktober 2012

Bin heute unkreativ, mir fällt kein Titel ein.

Zuerst mal ein kleiner Einblick in meinen Schulalltag:
Geometri(e)
So, jetzt versteht ihr vielleicht, wieso ich einfach mal gar nichts verstehe :D Das hab ich heute nach der Geometri(e)stunde von der Tafel abfotografiert. Und ich war scheinbar auch noch die einzige, die es nicht verstanden hat...
Später hatten wir aber noch Englisch und eine Doppelstunde Deutsch. Das war für mein qualmendes Hirn sehr entspannend! Deutsch war vor allem ziemlich witzig. Es ging um Berufe: A:"Was machst du von Beruf?" B:"Ich arbeite noch nicht. Ich bin Schüler. Und du?" A:"Ich bin Architektin:". War einfach total niedlich. Die Aussprache ist auch ganz, ganz anders als das was wir von Türken aus Deutschland vielleicht kennen. Das klingt so putzig :D Nebenbei war das auch super geeignet für mich um Türkisch zu üben. Denn für mich war es genauso schwer die deutschen Sätze auf Türkisch zu übersetzen, wie für den Rest der Klasse auch.
Nach der Schule war ich mit Beyza aus meiner Klasse und Pırıl aus der Parallelklasse Nudeln essen und Bier trinken. Die beiden sind echt voll lieb. Abends habe ich von beiden eine Entschuldigungs-sms bekommen, weil sie dachten ich hätte mich gelangweilt oder ein Problem damit gehabt, dass nach einer Weile Beyzas Freund und seine Freunde dazugekommen sind und sich angeblich (keine Ahnung obs so war, mein Türkisch ist nicht ausreichend :D) voll danebenbenommen haben. Das war so süüß ♥ Ich hab sie dann erstmal besänftigt, denn mir war absolut nicht langweilig, ich fands ziemlich lustig und war froh nach einem Monat in der Türkei endlich mal "Freunde" treffen zu können. Ich finde es eigentlich zu früh so schnell Freunde zu sagen, aber die sind da alle etwas schneller mit :D

Genug für heute, bin müde. Ich wollte noch Grüße rausgeben an die JuKZ-Streicher, hab Fotos gesehen, bin stolz auf euch! Freu mich schon das in 9 Monaten live zu sehen :) Hab euch lieb ♥

Kommentare:

  1. haha weißt du was? ich hatte am dritten oktober frei :)) toll ne ;) ich freue mich das du endlich mal zu anderen leute kontakt hast :))
    hab dich lieb :**
    die hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blablabla, frei :P Ich brauch kein frei, denn wenn ich frei hab, hab ich Langeweile ;) Ich mich auch :) Hab dich lieeb ♥

      Löschen