Samstag, 6. Oktober 2012

Wunderbarer Tag ♥ günüm çok güzel ♥

Türk arkadaşlarım, benim Türkçem iyi değil. Beni anlabılırsınız umarım. Türkçe çalışmak istiyorum. Bugün çok güzel günüm idim. Ayça'nı ve Pırıl'ı ziyaret etidim. Biz çok zevki vardız. Arkadaşlarımıı seviyorum ♥
Yarın Türkçe kursu çıkış yapıcek.

So, das war mein erster kurzer Text an meine türkischen Freunde. Es gibt von mir so viel Neues zu erzählen, aber da mein Sprachkurs morgen anfängt und ich um 7 aufstehen muss, wird es hochnötig Zeit ins Bett zu gehen (ja, heute Bett, abla ist nicht zu Hause :) ). Ganz kurz das wichtigste: Ich hatte heute einen super wundertollen Tag mit Pırıl und Ayça. Wir hatten gaaaanz viel Spaß und es war richtig schön. Alles andere erzähl ich morgen oder so.
Sizi seviyorum ♥
Man sieht, wir waren extrem albern, hatten dadurch jede Menge zu lachen und ja, die Bilder haben eine miserable Qualität, aber wir hatten nur Handykameras zur Verfügung :D

Nachti ♥


Kommentare:

  1. Winnie Pooh und Ferkel :) :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wer auch immer das bemerkt hat, ja! :D

      Löschen
    2. Stephan! :)
      Bin ein bischen neidisch auf die Kuscheltiere :D

      Löschen
    3. Ja, die sind jawohl mal voll cool! B)

      Löschen
  2. Ich freu mich, daß du nun Freunde gefunden hast. Sieht nach ner Menge Spaß aus :-) Es ist immer wieder schön dich so glücklich zu sehen.... Hab dich lieb <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ja, war sehr lustig! Ich fühl mich auch gern glücklich :D Hab dich auch lieb ♥

      Löschen
  3. Sieht echt witzig aus :)) Hoffe mal das dir dein Sprachkurs heute gut gefallen hat :)
    Hab dich lieb maus :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wars auch! Der Sprachkurs war zu einfach. Wir 4 haben uns gelangweilt... erzähl ich aber gleich in Ruhe ;
      Love you² ♥

      Löschen