Freitag, 19. Oktober 2012

Geburtstag 3.0 :)

Okuldan sonra Karoline'ye gittim. Bugün onun doğum günü. Biz McDonalds'a ve ondan sonra cafe'ye gittik. Orada pasta yedik ve kahve içtik. Çok güzeldi! Pazartesi günü ben Cross deneceğim.
Ben çok yorgunum. Şimdi yatıyorum. İyi geceler! ♥

Wunderschöner Tag ♥
Wie man sehen kann hatte ich einen ganz tollen Tag, auch wenn der Heimweg etwas turbulent war! :D Ist aber alles gutgegangen und ich bin heil zu Hause angekommen.Außerdem werde ich mir Montag mal Cross angucken. Und ich habe einen aus Klasse 12 kennengelernt, der letztes Jahr ein ATJ in der Schweiz gemacht hat. Wir unterhalten uns nun 3sprachig. Das ist tooootal witzig! :) Da kommen dann so Sätze bei raus wie dieser hier: "I don't know how karoline always 'schafft' everything, çünkü onun annesi ingilizce bilmiyor:DD" (der türkische Teil heißt soviel wie "weil ihre mutter  kein Englisch kann").
Ich bin todmüde und müsste nun mal schlafen. Also, bis dann :) ♥

Kommentare:

  1. hihi ich hab nen brif bekommen :)))
    gab dich liieb :*
    hanne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie coool :) Dann hast du jetzt ja auch meine Adresse ;) ♥

      Löschen
  2. *Brief und *hab
    ich kanns nicht :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, du bist unfähig :*

      Löschen
    2. du bist doof :D
      muss ich dann diesen ganzen kram draufschreiben denn du als absender hast? :D ist ja schon nen halber roman oder? :DD :*

      Löschen
    3. so ganz sicher bin ich mir da auch nicht, aber laut meiner Gastfamilie schon ;) solange du nicht vorhast ein paket zu schicken ist die adresse richtig :D

      Löschen