Montag, 3. Dezember 2012

3 Monate, Gastfamilienwechsel

Ich bin heute seit genau 3 Monaten hier und habe passend zu diesem Jubiläum die Nachricht darüber bekommen, dass ich meine Gastfamilie wechseln werde. Ich weiß noch nicht genau, wo ich danach landen werde, aber es ist (ziemlich) sicher, dass ich in Istanbul bleiben werde. Wahrscheinlich wird es aber schwer werden in Beylikdüzü zu bleiben. Das heißt ich werde vielleicht auch die Schule wechseln müssen. Was ich erstmal sagen möchte ist, ich habe im letzten Post meine Adresse gepostet und die wird schon ganz bald nicht mehr richtig sein. Also bitte schickt jetzt nichts mehr an diese Adresse. Ich bin nicht traurig über den Wechsel, denn in letzter Zeit war ich nicht so glücklich hier. Aber ich denke ich werde meine Familie auch ein bisschen vermissen.

Es gibt auch schon wieder eine ganze Menge zu erzählen, aber dafür habe ich gerade nicht so die Zeit. Gestern war vom Sprachkurs die Abschlussprüfung vom Anfängerkurs und ich hab 100 von 100 Punkten erreicht :) Ähm, was noch? Bio musste ich auch mitschreiben in der Schule. Das wird wohl eher das Gegenteil werden. Ich rechne mit 0 von 100 Punkten weil ich nur 5 (?) Wörter geschrieben habe und die bestimmt nicht die Fragen beantworten :D Aber egaaaaal! Dafür war ich in der Deutscharbeit bestimmt gut! :D Ich wollte gerade schnell in meinem Tagebuch nachgucken, was noch so passiert ist, aber das wird zur Zeit ein bisschen vernachlässigt. Upps, nicht gut. Aaaaaber der gute Grund dafür ist, dass ich in der Schule öfter mal versuche zuzuhören und dann fehlt die Zeit zum Tagebuch schreiben. So ich muss schon wieder aufhören. Tschö mit -ö! ♥

Kommentare:

  1. ach linalein man ey ich hab grade gestern deinen brief bekommen und war mega motiviert und werde auch jetzt schon was schreiben :) zu dem text den ich eh schon geschrieben habe :DD und dann werde ich nochmal was schreiben wenn ich deine adresse weiß :DD ist das ok so? macht dann ungefähr drei briefe in einem, aber ich werde sie nummerieren :D
    ich hab noch was zu erzählen aber das schreib ich dir gleich in na mail ;)
    hab dich liieb :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab dir eine E-Mail geschrieben die etwa 4 Word-Seiten lang ist und soll nun warten bis ich dir in frühestens 2 Wochen eine Adresse sagen kann?:o Also du darfst mir gerne schonmal einen kleinen E-Mail-Vorgeschmack geben :D

      Upps, das klang böse :D egal, hab dich lieeb ♥

      Löschen
    2. jaha hab ich doch jetz auch gesehen du bekommst morgen eine email ich schreibe den brief einfach ab ;) ist aber ne menge mach dich auf was gefasst :DD
      :**

      Löschen
    3. Morgen ist nun aber vorbei :( :DD ♥

      Löschen
    4. jaa ich weiß es ist einfach so mega veil los im moment...aber heute :**

      Löschen
    5. Hab sie bekommen und die Antwort ist auch schon wieder abgeschickt ;) ♥

      Löschen
  2. Hallo,

    ich bin gerade auf Deinen Blog aufmerksam geworden. Ich finde Deinen Aufenthalt in der Türkei sehr spannend und werde mit Freude deine kommenden Beiträge lesen. Ich wünsche Dir noch viel Spaß - lerne so viel wie möglich kennen! :-)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werd' ich bezahlt fürs Werbung machen, "Reisender"? :D

      Löschen